Hall of Fame

Kletterkrone West 2023


Damen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Kletterkrone in Dülmen! Die Gewinner der Masters-Challenge sind:

1. Lisa Schuchardt
2. Muriell Krebs

Herren

Außerdem noch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren!

1. Karsten Weller
2. Florian Bäron
3. Bastian Maaser


Kletterkrone West 2019


Damen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Kletterkrone in Wuppertal! Die Gewinner der Masters-Challenge sind:

1. Lisa Schuchardt

Herren

Außerdem noch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren!

1. Patrick Löffler
2. Muck Oppolzer
3. Joschua Weiß

Kletterkrone Ost 2019


Damen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Kletterkrone in Rammenau! Die Gewinner der Masters-Challenge sind:

1. Antje Wünsche
2. Stephanie Cullen

Herren

Außerdem noch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren!

1.Jannis Bötcher
2. Joschua Weiß
3. Matthias Oppolzer

Die glücklichen Gewinner der Kletterkrone Ost 2019 Rammenau


Kletterkrone West 2018


Damen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Kletterkrone in Osnabrück! Die Gewinner des Masters-Challenge sind:

1. Hanna Purps
2. Charlotte Vornholt

Herren

Außerdem noch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren!

1. Callum Braithwaite
2. Hannu Cools
3. Bastian Maaser
4. Constantin Funck


Kletterkrone Ost 2018


Damen

1. Anika Hartramph
2. Hanna Purps
3. Janis Strahler  wurde aber leider  disqualifiziert.

Herren

1.  Girgl Fenner
2.  Wanja Malik
3. Jannis Bötcher


Kletterkrone West 2017


Damen

1. Stefanie Cullen
2. Swantje Kalthoff

Herren

1. Felix Funke
2. Sebastian Sucker
3. Hannu Cools
4. Till Schäffers



Kletterkrone 2016


Damen

1. Joline Dörr
2. Eva-Maria Mauz

Herren

1. Felix Funke
2. Jesse Coleman
3. Peter Rammes
4. Sebastian Sucker
5. Felix Lache


Nach dem Vorwettkampf am Samstag haben James Gigliotti und Terry Boston (Australien) den ersten und dritten Platz belegt - da sie aber bei den australischen Meisterschaften bereits regelmäßig erste Plätze belegen und es bei der Kletterkrone ja darum geht, dass auch "Neulinge" Chancen auf das Finale haben sollen, verzichteten die beiden freiwillig auf die Finalteilnahme.

Kletterkrone 2014

Frauen

1 Platz

Ruth Morell

2 Platz

Stefanie Cullen

Männer

1 Platz

Peter Rammes

2 Platz

Jan Peplow

3 Platz

Patrick Löffler

Kontakt

Veranstalter

ISA-Germany

Bankverbindung
ISA Germany e.V.
IBAN: DE92 6725 0020 0009 1836 71
BIC: SOLADES1HDB

Organisation

siehe Aktuell

Fachhandel

Climbtools